FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihr könnt "an der Kasse" zwischen Kreditkarte und Paypal wählen. Wenn ihr Paypal wählt, stehen euch zusätzlich die Zahlungsarten Sofortbezahlung, Sepa Lastschrift via Paypal, GiroPay sowie Kredit- und Debitkarte via Paypal zur Verfügung. Geschäftskunden steht zusätzlich die Zahlart "Zahlung auf Rechnung" zur Verfügung.

Visualisiert (Bild) - Hier Klicken

Auf der Seite "Zahlungsmittel" könnt ihr ledigliche eure Kreditkartendaten abspeichern. Jedoch stehen euch weitere Zahlungsarten während des Bestellvorgangs (Bereich "Zur Kasse") zur Verfügung. Ihr könnt zwischen Kreditkarte und Paypal wählen. Wenn Ihr Paypal wählt, stehen euch zusätzlich die Zahlungsarten Sofortbezahlung, Sepa Lastschrift via Paypal, GiroPay sowie Kredit- und Debitkarte via Paypal zur Verfügung. Geschäftskunden steht zusätzlich die Zahlart "Zahlung auf Rechnung" zur Verfügung.

Visualisiert (Bild) - Hier Klicken

Ja bitte sende uns unter Angabe deiner registrierten E-Mail Adresse eine Mail an info@lehmuese.de.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, welche ausführlich in unserer PDF-Anleitung (Download) unter Punkt 3 erläutert werden.

Jeder Mitarbeiter / Unterkonto zahlt mit seiner eigenen Zahlungsweise (Paypal, Kreditkarte, Sofortbezahlung uvm.).

Es besteht die Möglichkeit, dass wir für eure Mitarbeiter einen festen
Mitarbeiterrabatt hinterlegen.
Bei jedem Hauptgericht, welches die Mitarbeiter bestellen, wird dieser Betrag
bei der Bestellung abgezogen. Zum Ende jeden Monats wird euch dieser Zuschuss in Rechnung gestellt.

Meldet euch dazu bitte einfach per Mail an info@lehmeuese.de

Das Essen kann direkt bei uns vor Ort abgeholt werden:

Dornblüthstraße 20

01277 Dresden

 

Link zur Routenplanung:

https://goo.gl/maps/GecWcPvN66bTfzFa6

Melde dich einfach bei unserem Partner Vytal an und folge den Anweisungen auf der Website von Vytal.

Nachdem du dich bei Vytal registriert hast und deinen Vytal-Code erstellt hast, kannst du diesen Code bei deiner Bestellung (im Bereich "Zur Kasse") angeben (Screenshot - hier klicken).

Dir wird dein Essen anschließend in einem Vytal-Mehrwegbehälter geliefert. 

Nein, es besteht die Möglichkeit einen Firmen-Vytal-Code bei uns zu beantragen. Dazu bitte eine E-Mail an info@lehmuese.de senden.

Während des Bestellvorgangs könnt ihr "an der Kasse" aus einem der auswählbaren Zeitfenster wählen. Falls ihr ein bestimmtes Zeitfenster benötigt, meldet euch bitte bei uns.

Wenn ihr regelmäßig mehr als 5 Tage im Monat bestellt, könnt ihr von uns eine Thermobox erhalten.

Stornierungen werden nur bis 8 Uhr am Lieferdatum per Mail entgegengenommen!

Ihr könnt eure E-Mail Adresse und euer Passwort jederzeit unter Mein Konto -> Konto-Details ändern.

Screenshot - hier klicken

Falls ein Fehler auftritt, oder Ihr euch anschließend nicht mit eurem neuen Passwort anmelden könnt, versucht es mit eurem vorigen Passwort. In diesem Fall wurde euer Passwort nicht erfolgreich geändert, da es nicht den Sicherheitsrichtlinien entspricht. Wählt dann bitte ein mindestens 10 Zeichen umfassendes Passwort inkl. von Ziffern und zwei Sonderzeichen.