FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihr könnt "an der Kasse" zwischen Kreditkarte und diversen Zahlungsarten, welche von Paypal bereitgestellt werden, wählen. Wenn ihr Paypal wählt, stehen euch zusätzlich die Zahlungsarten Sofortbezahlung, Sepa Lastschrift via Paypal, GiroPay sowie Kredit- und Debitkarte via Paypal zur Verfügung. Um diese Zahlungsarten nutzen zu können benotigt ihr kein PayPal Konto!

Geschäftskunden steht zusätzlich die Zahlart "Rechnung" zur Verfügung.

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Sie haben die Auswahl aus diversen Zahlungsmöglichkeiten.

Anleitung PDF - Hier Klicken

1. Rechnung

Als Mitarbeiter eines registrierten Firmenkontos, haben Sie die Möglichkeit bequem per Rechnung zu zahlen. Wählen Sie dazu bitte „Rechnung“ aus.

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2. SEPA-Lastschrift, GiroPay, Sofortüberweisung

Sie benötigen KEIN PayPal-Konto, um per SEPA-Lastschrift, GiroPay oder Sofortüberweisung zu bezahlen. PayPal dient hier lediglich als Zahlungsdienstleister.

Falls bei Ihnen kein PopUp-Fenster erscheint:
Versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser (Google Chrome o. Mozilla Firefox bevorzugt) oder verwenden Sie das Inkognito-Fenster Ihres Browsers.
Falls das Problem weiterhin besteht, wird das Pop-Up Fenster von Ihrem Firmennetzwerk blockiert. Verwenden Sie in diesem Fall bitte Ihr Smartphone oder wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung.

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3. PayPal

Sie können natürlich auch mit Ihrem Paypal Konto.

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4. Kreditkarte

Sie können natürlich auch mit Ihrem Paypal Konto.

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Auf der Seite "Zahlungsmittel" könnt ihr ledigliche eure Kreditkartendaten abspeichern. Jedoch stehen euch weitere Zahlungsarten während des Bestellvorgangs (Bereich "Zur Kasse") zur Verfügung. Ihr könnt zwischen Kreditkarte und Paypal wählen. Wenn Ihr Paypal wählt, stehen euch zusätzlich die Zahlungsarten Sofortbezahlung, Sepa Lastschrift via Paypal, GiroPay sowie Kredit- und Debitkarte via Paypal zur Verfügung. Geschäftskunden steht zusätzlich die Zahlart "Zahlung auf Rechnung" zur Verfügung.

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Ja bitte sende uns unter Angabe deiner registrierten E-Mail Adresse eine Mail an info@lehmuese.de.

WICHTIG:

Lieferungen an Privatadressen werden nicht berücksichtigt!

WICHTIG:

Lieferungen an Privatadressen werden nicht berücksichtigt!

 

Link zur Kurzerklärung

Link zur ausführlichen Erklärung (PDF Download)

WICHTIG:

Lieferungen an Privatadressen werden nicht berücksichtigt!

 

Sie können die Lieferadresse im Hauptaccount für alle Unterkonten festschreiben:

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und klicken Sie auf folgenden Link: Mein Konto -> Adresse -> Lieferadresse
  2. Aktivieren Sie die entsprechende Option und speichern Sie ab

Lieferadresse_uebernehmen

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, welche ausführlich in unserer PDF-Anleitung (Download) unter Punkt 3 erläutert werden.

Jeder Mitarbeiter / Unterkonto zahlt mit seiner eigenen Zahlungsweise (Paypal, Kreditkarte, Sofortbezahlung uvm.).

Es besteht die Möglichkeit, dass wir für eure Mitarbeiter einen festen
Mitarbeiterrabatt hinterlegen.
Bei jedem Hauptgericht, welches die Mitarbeiter bestellen, wird dieser Betrag
bei der Bestellung abgezogen. Zum Ende jeden Monats wird euch dieser Zuschuss in Rechnung gestellt.

Meldet euch dazu bitte einfach per Mail an info@lehmeuese.de

Das Essen kann direkt bei uns vor Ort abgeholt werden:

Dornblüthstraße 20

01277 Dresden

 

Link zur Routenplanung:

https://goo.gl/maps/GecWcPvN66bTfzFa6

Melde dich einfach bei unserem Partner Vytal an und folge den Anweisungen auf der Website von Vytal. Es ist auch möglich sich über den Button im Bereich "Zur Kasse" zu registrieren und anzumelden. (Screenshot - hier klicken)

Dir wird dein Essen anschließend in einem Vytal-Mehrwegbehälter geliefert.

Nein, es besteht die Möglichkeit einen Firmen-Vytal-Code bei uns zu beantragen. Dazu bitte eine E-Mail an info@lehmuese.de senden.

Falls Sie bereits einen Firmen-Vytal-Code besitzen und dieser noch nicht in Ihrem Firmen-Hauptkonto hinterlegt wurde, ist das über Mein Konto -> Konto-Details möglich. (Screenshot - hier klicken) Dieser Firmen-Vytal-Code kann nur im Hauptkonto hinterlegt werden und ist für alle Mitarbeiter/Unterkonten gültig.

Während des Bestellvorgangs könnt ihr "an der Kasse" aus einem der auswählbaren Zeitfenster wählen. Falls ihr ein bestimmtes Zeitfenster benötigt, meldet euch bitte bei uns.

Wenn ihr regelmäßig mehr als 5 Tage im Monat bestellt, könnt ihr von uns eine Thermobox erhalten.

Stornierungen werden nur bis 8 Uhr am Lieferdatum per Mail entgegengenommen!

Ihr könnt eure E-Mail Adresse und euer Passwort jederzeit unter Mein Konto -> Konto-Details ändern.

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Falls ein Fehler auftritt, oder Ihr euch anschließend nicht mit eurem neuen Passwort anmelden könnt, versucht es mit eurem vorigen Passwort. In diesem Fall wurde euer Passwort nicht erfolgreich geändert, da es nicht den Sicherheitsrichtlinien entspricht. Wählt dann bitte ein mindestens 10 Zeichen umfassendes Passwort inkl. von Ziffern und zwei Sonderzeichen.